Kochkurs: Gemüse – vom Feld auf den Teller

Neu im Programm sind die beiden Kochkurse von unserer Küchenfee Gontse Diakathe. Gontse hat auf unserem Hoffest im Juli eine tolle Open-Air-Kochshow veranstaltet. Und auf Grund des hohen Interesses wird Sie bei uns auf dem Hof zwei Kochnachmittage veranstalten:

Kraut und Rüben

11.8.2019, von 14:00Uhr – 17:00Uhr

   Heute werden wir uns mit der Zubereitung von Pesto, Kräutersalaten und Wurzelgemüse beschäftigen. Nach einer kleinen Kräuterlehre geht es dann ans schnippeln und grillen. Wir verarbeiten das, was es gerade frisch ab Feld gibt – regional – saisonal – und superfrisch !!!! Anschließend wollen wir unsere Speisen natürlich auch aufessen.

Kosten: 45,- pro Person incl. Material

Lauwarmes Schmorgemüse

25.08.2019, von 14:00Uhr- 17:00Uhr

Heute werden wir uns mit verschiedenen Schmorgemüsen beschäftigen. Nicht nur Gurken lassen sich schmoren! Auch hier gilt: Gemüse frisch vom Feld – was die Jahreszeit hergibt! Anschließend wird wieder alles aufgegessen!

Kosten: 45,- pro Person incl. Material

Max. 10 Personen pro Kurs! Bitte rechtzeitig anmelden