Eintrittskarten

Warum?

Wenn ihr in diesem Jahr auch regelmäßig selber Gemüse ernten möchtet, dann braucht ihr eine Jahreseintrittskarte. Dieses System haben wir vor drei Jahren eingeführt, weil es einfach zu viele Kunden geworden sind. Es soll bei uns auf dem Feld gemütlich und entspannend sein und auch für jeden genug zum Ernten vorhanden sein. Wenn gleichzeitig Hundert Menschen Gurken ernten wollen, dann ist das nicht entspannt, deswegen die Begrenzung der Ernter durch die Eintrittskarten.

Ist das auch was für mich?

Damit sich dieses System für euch und auch für mich lohnt, solltet ihr erst euch überlegen, ob ihr es in der Saison schafft, ca. 10x (gerne natürlich auch mehr) zum Ernten vorbei zu kommen.

Die Antwort ist „Ja“? Dann seid ihr hier richtig!!!!

Was kostet eine Saisonkarte?

Jahreskarte = 36€ und dafür gibt es bei jedem Einkauf 10% Rabatt aufs Gemüse

(Der Preis gilt natürlich pro Familie, nicht pro Kopf. Und selbstverständlich dürft ihr auch Besuch, Schwiegereltern oder Nachbarn mitbringen. Und auch selbstverständlich dürft ihr zwecks  Urlaubsvertretung die Karte an nette Menschen ausleihen)

Erklärung:

Ihr kauft also am Jahresanfang eine Eintrittskarte für euch und eure Familie. Dann könnt ihr während der Öffnungszeiten die ganze Saison über sooft zum ernten kommen, wie ihr wollt. Nach einmaliger Einweiung am Saisonbeginn erntet ihr, wass ihr so braucht und geht damit zur Kasse. Das Gemüse wird berechnet und 10% Rabatt werden euch abgezogen – als Gegenleistung für die Eintrittskarte.

Das heißt: kommt und erntet ihr oft, habt ihr logischerweise eure 36€ für die Eintrittskarte schnell und locker wieder drin – kommt ihr während der Saison hier nur selten auf dem Feld längs, dann habt ihr leider zuviel Eintritt gezahlt. Das ist dann sozusagen unser “Schadensersatz”, weil ihr nicht so viel Gemüse gekauft habt, wie wir für euch angebaut haben. Pech!

Deswegen: macht euch Gedanken, ob ihr es schafft, hier regelmäßig zum ernten längs zu kommen oder nicht!

Wie bekomme ich eine Karte?

Ganz einfach: schreibt uns mit dem KONTAKTFORMULAR eine Anfrage. Dann gibt es Antwort, ob noch Karten da sind und alles weitere folgt per mail.